Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der lieben Hanna ihr Blog
   Annas Blog
   
   



Webnews



http://myblog.de/ann-in-torquay

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bilder sind da!!!!

unter www.ann-in-torquay.instantgallery.de

koennt ihr jetzt paar Bilder anschauen.

Bilder ovn meiner Familie folgen noch udn ihtr soltl ja auch bisschen neugierig bleiben

Mir gehts sehr gut, Schule hat wieder angefangen, heute hab ich ein Meeting mit Nikki...

Freu mich wenn ich bald komme

 

bye bye Ann

28.2.07 15:20


jaja die Ferien

Ich bins mal wieder,

vielen Dank fuer meine ersten Eintraege hier drin, aber ihr koennt auch kommentieren, unten links ist so ein Ding wo man kommentieren kann...

Am Dienstag warn wir in Exeter, was eigentlich eine recht scoene Stadt ist aber nichts besonderes...wir waren ein bisschen shoppen und dann sind wir mal wieder in der Essensstrasse gelandet wie so oft...Ich habe Subway kennen gelernt und finde es eignetlich gar nicht so schlecht und an horrende Preise hab ich mich ja mittlerweile gewohnt...

Gestern war dann superschoenens Wetter und die grosse Anna hat mir so einen kleinen, etwas vestekcten Strand gezeigt. Es war so toll, wir sassen mindestens 2 Stunden einfach nur da haben uns gesonnt und haben dem Meeresrauschen zugehoehrt.Mittags war ich dann wieder fleissig in der GYm und abends haben wir "Goal" angeschaut, was ich nur empfehlen kann ist ein unheimlich guter Film( ist ja auch ne englische Produktion)

Mittelerweile habe ich mich auch mal an meine Hausaufgaben gemacht und damit werde ich auch ein grossteil meiner naechsten Tage verbringen...Heute Abend gehn wir aber erstmal ein bisschen clubbing

Ich hab mir mal eine Bilderseite eingerichtet www.ann-in-torquay.instantgallery.de

Aber ich kann leider erst am MOntag Bilder hochladen weil ich dann erst wieder an einen PC in der Schule kann, solang musst ihr halt mit meinen geschrieben Beitraegen vorleib nehmen...

Sonnige Gruesse Ann-Kathrin

22.2.07 19:26


mein Blog

Hallo ihr Lieben,

 ich hab grade Ferien und absolut nichts zu tun. Ich dachte ja immer, dass Ferien in Deutschland schon faul sind aber hier...Ich schlafe den halben Tag, dann steh ich mal auf udn dann kommen meistens meine Maedels zu mir aber dann machen wir auch nichts...wir essen und trinken Tee. Und Abends schauen wir dann immer ne DVD an oder so...Hab mir das ja alles ein bisschen spannender hier vorgestellt

Morgen gehen wir dann nahc Exeter, dass ist eine etwas groessere Stad hier ganz in der Naehe und da kann man anscheinend ganz toll shoppen gehen ( genau das richtige fuer mich, hihi). Vom Fasching bekommt man hier leider gar nixhts mit...

Ic geh auch immer ganz fleissig in die Gym ( naja fast heute warn wir zu faul), aber das macht Spass und dann ists auch nicht so schlimm wenn mn sich mal nen zweiten Schokomuffin reinzieht...

Und von wegen englisches Essen, das Essen ist soooooooo lecker. Gesatern hatten wir Rehgulasch in Rotweinsosse, und lauter oslechr tollen Sachen.

Ich werd mir auch noh ne Bilderpage einrichten aber da ich im Moment sowieso keine Bilder hochladen kann, kann ich mir damit ja noch Zeit lassen.

Freu mich natuerlich immer ueber Kommentare und fleissige Besuche

Liebe Gruesse aus dem regnerischen England

Ann-Kathrin

 

19.2.07 18:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung